. . .

Newsfeed

My Groups

 Auf passen a Dame kumt  I love EINZIGARTIG das Musical  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wenn DU denkst das DU denkst,dann denkst DU nur das DU denkst  wir lieben ihn ->H&M  *keep on smiling*  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ..  Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt...  meine freunde sind unbeschreiblich...  wosisig  ♥ ~Looking for the PERFECT man~♥  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Pimkie, the best shop in the world!  i <3 shopping  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Mostviertel  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Rock am Bach 4ever  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  FC-baNaNe°°°°....^^so spün echte fuasboLLa.....=D  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  ........~NoBoDy iS PeRfEkT~........  >>>HLW Weyer 1.b  !!!MATURA 2012 :D!!!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Es lebe der FC-Hike!!!!  Ich gehe in die Schule HBLA Weyer  gay :D  Ich lebe für das nächste we  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  ich habe den besten Bruder der Welt  ~°~Männer MÜSSEN den ersten Schritt machen~°~  Facebook - User  •►3нℓωв ωєуєя...2009/10... (:  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Liebe dein Leben und liebe es zu Leben  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  unglücklich verliebt =(  Ŀov℮ м℮ oя Ŀ℮т iт в℮ . вuт ∂onт pĿay wiтн м℮ *  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

claki_maus`s Friends

    claki_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen