. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Durch blaue Augen sieht man besser  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Wir lästern nich wir stelln fest  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich will Sommer  Nichtraucher  EINZIG, aber nicht ARTIG  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ***L U S T H O U S E***  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  meine freunde sind unbeschreiblich...  ...alleine schlafen ist blöd...  Ohne Tasche keine Competition  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Fische ist das beste Sternzeichen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Echte Frauen haben Kurven!!  Watergate  Klug wars nicht... aber geil!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Wer nur existiert der lebt nicht  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ~~Das Leben ist eine Schlampe~~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

christiane88`s Friends

    christiane88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen