. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☆ ★ AirLeXx, ready for take off ★☆   Mami´s und die die es bald werden  für alle, die schon im Oktober anfangen Weihnachtslieder zu singen  Flughafen Linz  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  jeder sollte eine CHRISTA haben :o)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Gruppe der grenzenlosen Optimisten  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Eine Raucherecke im Restaurant - wie ein Pissbereich im Pool  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  Essen - Die schönste Beschäftigung  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  JA ich bin manchmal einfersüchtig.NA UND?Is ja auch MEIN freund ;-)  ˙·٠•● Zypern - wo die Götter Urlaub machen ●•٠·˙ 

christa_st`s Friends

    christa_st hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen