. . .

Newsfeed

  • chrisihasal chrisihasal hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4842 Tagen

My Groups

 *Hasse nie den Menschen den du einmal geliebt hast*  °Blaue Augen-ein Traum°  >Georgetown  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich habe KEIN problem mit ALKOHOL nur OHNE  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥  blaue Augen....einfach traumhaft  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  *********Live life in peaCe and Harmony**********  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chrisihasal`s Friends

    chrisihasal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen