. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Spongenbob Schwammkopf  I POCK DI NED  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   du bist richtig gut-> aber ich bin besser ;D  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  ☆☆High society☆☆  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich hasse de depade blaue Dose auf szene!!!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Die Drogenfahnder stören meine Partylaune!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Dr. House  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum 

chrisi365`s Friends

    chrisi365 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen