. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SEXY_Johaunnser  iMA aM pC *LOL*  weihnachten ist toll (:  Sony Ericsson  warum ernst wenn´s auch lustig geht??  besT tiMe eveR .... HS ST.Peter/AU.....  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ohne Musik geht´s nicht !!!  kRAmPerl und pERchtenlauFe sand gEil...... hihi....  Elz-Peda Fanclub  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Mostviertel  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Eistee-Trinker  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ich hasse mathe und stehe dazu...  schod das lerna ned vo allane geht..  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Cheater sind auch nur Menschen  !!!F0r CraZyY PeOple......!!!  Wahrum sagt die Deudschlehrerin dass wir nichtt Rechtschreibän könnän ??   Machen die Simpsons keine neuen Folgen oder kenne ich schon alle??  ohne England fahrn wir zur EM =)  ^^~~alle lieben SiMpSoNs~~^^  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Pyrotechnik ist mein Fachgebiet, d.h. ich liebe es mit dem Feuer zu spielen!!  Der geilste Sport der Welt_ _ _ _ ''SCHIFORN''  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  I am from Austria  FAK FANS!!!!! Hoch lebe Austria Wien!!!!  Einkaufsgang!!!!!!  *Lecken is geil Budan is Geiler*  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Die ich rede ständig schlecht über das neue Szene1 bin aber immer online Gruppe...  Wenn Dummheit groß machen würde, könntest du knieend aus einer Dachrinne trinken  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wir wollen Spaaaaaaaß!  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  Thomas Morgenstern schreibt Geschichte..........Österreich!!!!!  >ich bin ne null in mathe  die besten wakeboarder und wasserskifahrer.  Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde haben...  _B-a_M-m_ oidaa E-m _Ö-s_T-e_R_R-e_I-c_H- fixx  jeder der wos Wrestling mog und in Batista soit beitredn.......  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Wrestling 4-ever  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  wir san johaunsa  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE 

chocolate12`s Friends

    chocolate12 hat noch keine Freunde in der Liste!