. . .

Newsfeed

My Groups

 Millenium PartyPeople  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  !!! mY fRiEnDs !!! ThE BeSt  ┌►•вℓаυє аυqєη ѕііη∂ ајηғасн †яаυмнағ†•◄┐  Schummelzettel sind lässiG  sei net zwida, sauf di nida  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Raucher können früher sterben. Dafür sind sie länger tot. (für alle Raucher)  ~~~~~DICHT INS DUNKEL~~~~~  auCh diCKe KinDer können sexXy seinnn  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  NH - gheddo  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  wer fauler ist als ich....muss tot sein =)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!! 

chiiiCo`s Friends

    chiiiCo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen