. . .

Newsfeed

  • catschi_08 catschi_08 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4036 Tagen

My Groups

 jo,wir windischgarstner hoit  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich dusche gerne nackt  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  weil ich ein mädchen bin (:   *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Keine lederhose ist out!!  ICQ-User  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  hau di her- samma mehr  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Shaken :D  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   KaUgUmMiSuChTleR bItTe hieR mElDn  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Fotografieren! Was gibts besseres?  єiη ƒis¢н мα¢нт °bŁubb°  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Bestes Sternzeichen Zwilling  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

catschi_08`s Friends

    catschi_08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen