. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  I ♥ RedBull  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ★★★★★ ★★★★★★ich lerne etwas,-vergesse es aber nach 5 minuten wieder! ★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  (; Wir sind der perfekte Beweis das shoppen ein Sport ist, weil wir pro Shoppingtour 10 km zurück legen ;)  ---> shoppen---> was gibt es besseres?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  I ♥ Sommer  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg !  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Viele denken,dass ich VERRÜCKT bin....ich weiß das schon lange..^^  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Eristoff for ever!!!!!!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Kid Rock- So Hott ...ma des liad is einfoch nur so geil^^  Statt das Buch zu lesen schau ich mir lieber den Film an...  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Haha...den check i ned  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Abschlussjahrgänge 2008 der HS Feldkirchen  **Do you speak english?? - "jo a bissal" **  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cari7`s Friends

    cari7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen