. . .

Newsfeed

My Groups

 ja, geletentlich fürchte ich mich vor Bällen  iCh sUcHE nIChT dEn ÄrGEr.....-- eR kOomMt zUU mIr....  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Die Ärzte Fans  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  Hi, my name's Barbie! Do you want to be Ken?  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich liebe Erdbeeren  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  stirb aus. bitte.  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  ich liebe seifenblasen  Ohne meine Kontaktlinsen, sehen alle Menschen gleich aus (:  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Die BARBAPAPAS  I know Jesus loves me, but I just want to be friends  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Glätteisen> mein bester Freund und Helfer  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

calimero_96`s Friends

    calimero_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen