. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!!!ResI HOi MI miM TRakTor O!!!!!  Biker  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  UEFA EURO 2008 Österreich wird gewinnen  MEiN AlLer aLLeR bESteR FRReUnD  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ***~~HAUPTSCHUI-kremsmünster is the BEST~~~***  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  KTM - Fahrer  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  GiBt eS eInEn FuSSbaLLGOTT?!  Kann schon ohne Stützräder fahren  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ___WiR wOlLeN dAs COCA COLA VANILLE wIeDeR___  6 Jahre habe ich nicht gesofen nicht geraucht und keinen Sex gehabt dan kam die Schule  ρσℓу ωαятвєяg 08-09 »» єιηƒα¢н gєηιαℓ...  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER   Die Schule steht im Mittelpunkt! Und somit allen im Weg!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^-$-^  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Landjugend Kematen - Piberbach  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Frag NICHT den Inder..---------> Frag doch einfach MIICH!!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  -Es ist egal ob du mich hasst oder liebst aber merk dir es gibt mich nur 1x-  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  1994 geboren und stolz drauf!!!!  Nichtraucher  Bezirk Linz-Land  Revolution 2009 - wir sind dabei  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  BENZIN riecht geil!  Klug wars nicht... aber geil!  1994 der Jahrgang, indem Götter und Göttinen geboren sind!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ASKÖ KePi 

busta_01`s Friends

    busta_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen