. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  P-A-R-T-Y_A-L-L_T-H-E_T-I-M-E_!-!-!  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Mama+Papa-Gummi=Ich  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich lebe für das nächste we  IcH BauE GrunDsäTzLIcH NuR ScHnEeFraUeN - DaS KopF-AusHöHLeN BeI ScHNeEmäNnErN DaUerT MiR EinDeuTiG Zu LanGe  100% ferienreif  No Music--> No Life  ohne sex ist alles doof bett doof,condom doof,.....  Ich dusche gerne nackt  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Aschacher Kakaoautomatenfanclub  Ich rauche und das ist gut so!!  Nichraucher sei 1.1.2008 !!!!  >>Ganja ist NATUR und Natur kann man NICHT VERBIETEN!!!  Wenn Griechen kriechen, kriechen Griechen. Wenn Griechen hinter Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen hinterher.  ~°° CITY POINT STEYR °°~  Junge-Die Ärzte  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ---> !!! SEX [What else?!?!] !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen.  Nah und Frisch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

brigi`s Friends

    brigi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen