. . .

Newsfeed

  • bonsai9 bonsai9 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4128 Tagen

My Groups

 spärli  Wer ist dieser RO, und warum kann er nicht Autofahren??  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Nicht ohne mein Glätteisen  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich will Sommer  Walding  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Ungeschminkt-nicht-aus-dem-Haus-Geherin ;)  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Berufsschui Braunau  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Geistes  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  waun leits????  Ich kann im Kopf durch Österreich fahren. Ist das Normal???  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Boys like blondes. Men like brunettes.  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Bürotussi°  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Die TIMELINE - perfekt ..für stalker wie mich  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  chill mich nicht ich stresse gerade  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  links - na, des aundare links!  Do reggae mi ned auf  More Ninglor!!! Die Newcomermetalband in Österreich !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bonsai9`s Friends

    bonsai9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen