. . .

Newsfeed

My Groups

 Fuerteventura - Sommer - Sonne - Strand  ~Ich will nur sagen : Ich bin GEIL ~  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  WWE 4 ever  Sinzi´s Group.!  Nik & lulu group.  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Kakaotrinker  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Durch blaue Augen sieht man besser  H&M-Liebhaber  ♥MC Donald`s♥ Geher  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mario Matt - Fans  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  zuerst zerlege ich meine milchschnitte und dann lecke ich díe weiße creme von der einen seite..  .."He, hod wer mathe?"  I ♥ Lollys .  all good things come to an end  Kaugummiisüchtiig..  Schwing the Hufta  °.♥liebe ist nur ein traum .. eine idee und nicht mehr.♥.°  liilaa regiert die welt..=))  pokerface B-)  _♥Samsung♥_  ▫■▀ Plus City ▀■▫  blond^^15^^un 10^^  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ~die sommer-fangruppe.!! ☼~  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  I Love BLING BLING  *_ patrick star_* ► ist mein vorbild  Vans____________off________the _____________Wall!!!!!!  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Alle die in der Schule schlafen, oder nicht aufpassen........xD  ♥RACHE IST SEXY♥  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  I ♥ Sommer  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ===================>SIE HABEN 1.000.000€ GEWONNEN SEI MÜSSEN NUR DRAUF KLICKEN<====================  BG/WRG Körnerschule  !!PÖSTLINGBERG!!  !!KOGLERAU!!  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;) 

blondsurfboy`s Friends

    blondsurfboy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen