. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ivaη♥ †16.o5.o8† R.I.P  Ich bin stolz Offenhausner zu sein  Sternzeichen Waage  R.i.P. iivan Dadiic  *ivan Dadi´C VoLiim Tee.. in MeiNeM HerZen LebSt DU WeiTer.. I MiSs YoU  Alle die im Oktober Geburtstag haben  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  glücklich vergeben an meine große liebe  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Wie vieL Jugos sind in Szene1 WirklicH angeMeldet ;)  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Alle die verliebt sind bitte eintragen!! Schatzi i love you!!!  1oo% vErLiEbT   Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, denn man lieben kann!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Die wahrscheinlich größte Gruppe der Welt  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  R.I.P. iivαne dadii¢**  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  ___Bsoffenhausen in OÖ___  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  VODKA und BULL- eine Freundschaft fürs Leben...  Gruppe für Humorvolle Menschen  Sex macht nicht nur Spass, es hält auch fit und ist gesund!!!  ☼ südländer ☼  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ich bin papa´s kleine prinzessin (x  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  I POCK DI NED  Nichtraucher  Hab die Liebe meines Lebens  ♥~VeRlIeBt~♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥╚iebe ist Vergäng╚ich↔Freundschaft nicht♥  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ein ♥ für arme Kinder  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  HABTS EH OLLE GSTOIN  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   †KeiiNeR weiiß weSweGen MenSchen siiCH verÄndern unD pLöTzLiiCH ganZ anDerS sinD†  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Partypeople  >>BEACH PARTY 2009  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  verliebt in einen wundervollen menschen...  ♥ 

blacky014`s Friends

    blacky014 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen