. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FastFoodFresser: sie sind unter uns, jeder könnte einer sein - ich bin keiner!!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  5HA HTL1  Samareiner auf Szene1  blubbblubbblubbldiblubb  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  HTL1 Bau und Design - Linz  I´M THE DEVIL I LOVE METAL!!!  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ich wollte immer einen kinosaalsitz in meiner wohnung  Alfred Jodokus QUAK  ich brauche dieses klopapier !!  Festival Freaks  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  █■█ ▀█▀ █▄  Nichtraucher schmecken besser  A Klassen 4-ever!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich habe als kind blockflöte gespielt  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  gotv  Southside Festival  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  ich liebe warmen sommerregen  Machs` wie die Glühbirn` trags mit Fassung  Southside Festival 08  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin! Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seit!  _-=Auf gute Freunde=-_  ich KANN kochen und putzen- warum heiratet mich niemand????  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  » Pit ist mein lieblings 4more Fotograf  Buena Vista Social Club  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

black_scorp`s Friends

    black_scorp hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen