. . .

Newsfeed

  • birgitanna birgitanna hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4356 Tagen

  • birgitanna birgitanna hat den Liebesstatus auf "verlobt" geändert.
    • vor 4868 Tagen

My Groups

 Lieber einmal gehen, und alles fallen lassen, als zweimal gehen!  vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern, gegenlaufen....  Wenn etwas Peinliches im Fernsehen kommt muss ich immer umschalten!  Uni Salzburg  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Bestellungen beim Universum  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Scrubs - Dr. Cox for President  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Dr House Fanclub  WE love RAVE on SNOW 2010  Das war ich nicht, das war schon so!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  St. Georgen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ~RAVE ON SNOW 12.12. - 14.12.2008~ wir sind dabei !!!!!!!!!  Darf Ich mal bitte vorbei!? Das geht nach Kompetenz........Danke!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  endlich Nichtraucher!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

birgitanna`s Friends

    birgitanna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen