. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer werden 7. Danach wachsen sie nur noch!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Freunde der Anatomie  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Intelligente Frauen...  [Kranke Schwestern]  Ich hasse Tussi's, trinke Bier und hab trotzdem einen geilen Arsch!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Diplom macht sexy - was bitte ist ein Bätscheler?  Krankenschwestern und Pfleger  Iron Maiden  Schicki...bester Kellner der Welt!!!  Ohne Musik ohne mich  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  spün ma schmusn?  Ich teile heimlich durch 0  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  krankensisters  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Klug wars nicht... aber geil!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts? 

bienchen89`s Friends

    bienchen89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen