. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leb dein Leben so wie du es willst, und nicht wie andere es dir sagen....***  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   *eigntlich müsste man jeden tag leben, als würde es der letzte sein!! *  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  i kum aus schärding....ne!  Klug wars nicht... aber geil!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Kärnten ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  *~Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen~*  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Snowboarder  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ...scheiß auf alles..., ...scheiß auf jeden..., ...mach dein Ding..., ...und leb dein Leben...  __aLs gott mich schuF, wolLte er angeben!__  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  EINZIG, aber nicht ARTIG  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Innviertla san de bestn!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Nicht ohne meinen Kaffee  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~~und es kommt IMMER anders als man denkt~~  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Jeder Mensch macht Fehler, also mache sie nicht nur sondern lerne daraus 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

beno-b`s Friends

    beno-b hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen