. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 U_S_K_O_P_L_J_E  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich tanze oft auf Tischen wenn ich fort gehe :-)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  ONE-NIGHT-STAND  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Ich bin Nachtaktiv  Oft kopiert doch nie erreicht ;)  Ích gehe wirklich jedes wochenende FORT!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Fanmeile EM 2008 - ich war dabei!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Die 'ic' Familie  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  101%_STOLZE_ KROATEN  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich singe nicht wenn ich Autofahre sondern ich fahre Auto wenn ich singe!:)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bati`s Friends

    bati hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen