. . .

Krocha nehmen mir mein oida weg!

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Krocha nehmen mir mein oida weg! gegründet am 13.04.2008
Gründer
everest
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
2053
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Auf Anraten der Anwälte (Kanzlei Adler&Horst)
wird hiermit folgende Richtigstellung veröffentlicht:

1. Ein Krocha stammt nicht aus der Hölle und ist nicht auf der Erde, um das jüngste Gericht einzuleiten.

2. Obwohl die Krocha eine weitere kurz in Erscheinung tretende Jugendsubkultur ist, die von der Modeindustrie ausgerotzt wurde, um ihre völlig überteuerten (vermutlich im ostasiatischen Raum hergestellten)und nicht gerade der gängigen Kleidungskonvetion entsprechenden Produkte an den Mann zu bringen, ist es falsch, sich darüber lustig zu machen oder in irgendeiner Weise abwertend darüber zu reden.

3. Laut §1 Zusatzartikel 1a der österreichischen Verfassung und des Vertrages von Lissabon haben Krocha das gleiche Recht das Wort "oida" zu benutzen, wie jeder andere. Eine europäische Sammelklage diesbezüglich wurde wegen eines Formfehlers (es konnte keine eideutige Übersetzung für das Wort "oida"gefunden werden)abgewiesen.

Members (2053)

    Krocha nehmen mir mein oida weg! hat noch keine Mitglieder!