. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schlamm drüber  Alle Mädchen und Buben der 3.b  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Helft Mit, Damit Diese Gruppe Die Größte Wird  WIR LIEBEN VALDINO!!!!-->>SCHERZAL!!  LiNkIn PaRk, BiLLy TaLeNt, PaPa RoAcH......FOREVER!!!!!!!!!  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  ich denk nicht nach ....... ich tus einfach !!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  also ich mag die schule!!!....nur die stunden zwischen den pausen sind meiner ansicht nach ziemlich lästig!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Küssen verlängert das Leben  Hat das Leben einen Sinn ... ??  Man lebt wofür man sterben würde.  Lieber stehend sterben als kniend leben!  Wen du stirbst werde ich auch sterben das verspreche ich dir  <3 warum leben..<3 wenn es keinen sinn gibt!  SMILe cause it's the SECond BEst Thing YOu CAn Do WitH YoUr LipS  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Bubbeenschaft  ____GRASFLÜSTERER____  sCheiiße verwiirrung...x] 

augi1000`s Friends

    augi1000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen