. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  foto-place.com User  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Attersee 4 Life  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  .."He, hod wer mathe?"  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  H&M-Liebhaber  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  >...Love me or hate me....but don´t play with me!...  Keine EHE vor dem Sex  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  popkorn heilt die wunden der liebe =]  Wer ist dieser Niveau und wieso geht er nie mit mir fort?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  AnNa wiir sand de gurtsdn.. =)=)=)   Ich möchte so sein wie Barbie die Schlampe hat einfach alles!!!!!!!!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Mein Pc wird ständig KAPUTT!  Ich kratze bei Mineralwasserflaschen immer die Etikette ab  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät... 

anniiiE`s Friends

    anniiiE hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen