. . .

Newsfeed

My Groups

 BOKU Wien  ..WiDDer..April-KinDer..  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Cordoba ´78... Wien ´08  Thalheim rulezz  HTL-LMT  **spider schwein, spider schwein mach das was ein spider schwein macht...*  McLaren Mercedes  SK Sturm Graz Fans...  Formel 1  Abrüsten 2008  Nukular ...das Wort heißt Nukular  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  FC Barcelona - més que un club  Duck say Quack  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  ORF ski challenge 09- wir kommen!!!!!  Firefighters Wels-Land  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  "Kein Bier vor vier" versus "A Bier in da fria schodt nia!"  -> OIDA <- ka wort...sondan a Lebenseinstellung^^  ▄▀▄▀▄ INFINITY ▄▀▄▀▄  Es gibt kein Bier im Himmelreich - Drum trinken wir´s auf Erden gleich  Ich will Sommer  ...aber nur auf 1 bier....  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Wenn ich groß bin möchte ich einmal wie Chuck Norris sein!  Lewis Hamilton F1 Weltmeister 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jawoi  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Mei Bier is net deppert; du bist deppert, du Trottl !!!  Wir san wie Schmiernippün, imma fett und net zum findn  i bin a baunkind und i bin stoiz drauf!!!!!!!!!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  > LJ THALHEIM   ♪ ♫ ♫ ♪Minty Mint ist der Hammer! ♪ ♫ ♫ ♪ 

andreas_20`s Friends

    andreas_20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen