. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Im Grunde...  Altstadt Linz  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Scrubs - die Anfänger  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  I am from Austria  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  HTL1 Bau und Design - Linz  Gemeinschaft der anonymen O.C.-addicts  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Chuck Norris überlebt alles  Empire-Club  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Trauner/innen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  I POCK DI NED  ...aber nur auf 1 bier....  die Am-letzten-Tag-Lerner  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Bier ist der Saft des Lebens  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  █■█ ▀█▀ █▄  ÖÖÖÖHHH!!!!!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  SCRUBS - du wurdest gekiest -  gschbia di _!!!  Hee Mama i schwü au  Fuck Me, I'm Famous!  bunbun 4ever  jo, na ... woat glei  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Summersplash 2009  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ***Summer Splash 2009 überstanden*** 

anDyyy17`s Friends

    anDyyy17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen