. . .

Newsfeed

My Groups

 Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich dusche gerne nackt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  25plus die szene1 oldies  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Keine EHE vor dem Sex  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  I POCK DI NED  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  jeden montag könnt ich kotzen  The Simpsons  Spider-Schwein  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  lecken - schlucken - beißen -> wir lieben Tequila  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich glaub ich sterb als Single  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Red Bull Racing  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  1977- Der beste Jahrgang  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Hab dich verzweifelt gesucht, wollte dich am Körper spüren, ging aber ohne dich ins Bett. Wo warst du nur, mein Pyjama?  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig... 

aaron77`s Friends

    aaron77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen