. . .

Newsfeed

My Groups

 LieBe kann furchtbar schmerzhaft sein...warum nur?  --Ed HaRdY--  sunst wa i ned dstephie....=).....  ♥♥ ♥♥ Verliebt zu sein ist da schönste was es gibt♥♥ ♥♥  ~ ~ ~ ~ ~wenn ich etwas will, bekomm ich es auch~ ~ ~ ~ ~  ♥ ♥ ♥ Ein HERZ und eine SEELE♥ ♥ ♥  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ♥♥ ♥ My♥ FrIeNdS ♥ aRe ♥ ThE bEsT♥ ♥ ♥  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  xX_Wir_leben_unser_Leben_und_keiner_kann_das_ändern_Xx  Du HaSt deN sChöNstEn ArsCh deR WelT  gruppe mit dem wahrscheinlich längsten gruppennamen, was jedoch unwahrscheinlich ist, da die länge ein maximum besitzt..  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Warum dürfen wir kinder nicht unterrichten??? Wiel sonst die lehrer sehen würden wie dämlich sie sind!!!  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  HiGh ScHoOl MuSiCaL *sing*  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  °`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Ohne Handy könnten wir nicht mehr Leben  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  __S h o o p i n g - S ü c h t i g__  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  ReSpEcT tHe GiRlS  MädcHen BraucHen iihRen Spaß...  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  ich hasse mathe und stehe dazu...  GirLs fOreVer !!!  MathE iS SChEißE, uNd wEr AuNdAs dEnkt a  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  suche bandmitglieder bassist und schlagzeuger und sänger 

_x3_PriinceSs_x3_`s Friends

    _x3_PriinceSs_x3_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen