. . .

Newsfeed

  • _vaniie_ _vaniie_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4258 Tagen

  • _vaniie_ hat den Liebesstatus auf " vergeben" geändert.
    _vaniie_ hat neue Fotos hochgeladen.

My Groups

 I ♥ NERDS !  i want it - i get it  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  raaawr. ~bestes wort ever. ♥ (;  Schau wie schorf  alles schweine außer papa  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  chüüüüüün  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  woin dua i scho aber net mit dir  KIZ  BENZIN riecht geil!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Miau!  Pussys  .wir bleiben geschmeidig.  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Famous Stars And Straps  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Meine Mama ist die Beste!!  stirb aus. bitte.  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  ich will dich jetzt essen :)  Ich weis wen ich erschießen würde.  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Schiacha Wurf  I ♡ H&M  das hat sex.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ich beiße gerne meine freunde. (:  Getonmyhorse  Ich beisse gerne beim küssen  Billy Talent Linz - 29.11.2009 wir waren dabei . . .  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  ich habe als kind ballett getanzt.  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  eindeutig zweitdeutig  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung 

_vaniie_`s Friends

    _vaniie_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen