. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ******Shoppinggirls******4-ever******  AntiFlick  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Benji1 ist der beste!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  ScHokoLade sind GlüCkshOrmonE  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  !!!!!!Stolz ein YBBSER zu sein!!!!!!  Wenn mir langweilig ist, kaue ich an Kulis und Stiften herum!!!  figur  ♥~* MeiNe FrIenDzZz sAn H-A-M-M-A*~♥  immerwir  Bei jedem *pEInlIcheN* Foto wos i vo meine Friendz moch, schrei i:"Haha, des dua i in Szene!"  *~°Mädchen müssen zusammenhalten°~*  !!! Ich muss mir die Haare GLÄTTEN, sonst habe ich Locken !!!  lAchgummiS sinD zuM lacHen dA! :D  reD buLl veRleihT fLügeL...  gummi deR bäR schLägt wieDeR zu  die Ärzte  ALTES SZENE  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  MTV  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  !!!F0r CraZyY PeOple......!!!  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Converse  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Lachen ist gesund xD  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  I ♥ Lollys .  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich will nur den einen, und zwar ....  ma merkts [!!] ^^  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  fuaßboipLotz//spüpLotz  BG/BRG Wieselburg  meine freunde sind unbeschreiblich...  ohne handy fühl ich mich nackt!  MeHmet, BerNt unD MarKusQellE- the SEXIEST boYs in tHe woRld  Treffpunkt 5  ASK Ybbs Fans  SpOrTfrEuNdE_STiLlEr....  dis harmoni- verdammt geiler chor  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ _We like Friday_ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Sinnlose Gruppe  ska  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  -Ich richte mir alles was ich in der Schule brauche schon am Vortag her, dass ich in der Früh länger schlafen kann- 

_sweetslug_`s Friends

    _sweetslug_ hat noch keine Freunde in der Liste!