. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Eric Papilaya   I LOVE MONDSCHEINER!!  Pristine - die Band rockt xD  Hitradio Ö3  band WG  LUTTENBERGER*KLUG 4-ever the best!!!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  I ღ M ù $ ì K  Konzertgeher  FALCO - Verdammt wir leben noch!  Falco  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  einmal Mühlviertler imma Mühlviertler!!!!!  $ Ich drücke meine Gefühle beim schreiben leichter aus als wie beim Sprechen $  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Sarleinsbach - Zu gut für diese Welt ;-)  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Süchtig nach Kaugummis  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Tagträumer =)  Mein Nachname endet mit -er  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Warum immer ich???  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  -:¦:- εя¡¡sтσƒƒ-¡¡cε -:¦:-  wir lieben das album 14 hours von oliver wimmer*  !..die Band [♥.my Excellence.♥] iis the Best..! =)  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   facebook  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Die jungen Zillertaler  ja ne, is klar!!!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  MySpace-User  ___Blutige Küsse, bittere Pillen Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille___  Viva Los Tioz  SALASBO  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  ღ... Ich würde gern für einen Tag sterben... um zu sehen wer um mich weinen würde...ღ  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_siimone001_`s Friends

    _siimone001_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen