. . .

Newsfeed

My Groups

 unser sommer - 2oo9!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ★★★★RoT wEiß rOt, BiS iN dEn ToD★★★★  ~~~ich bin nicht zu klein....ihr seit nur zu groß!!!~~~  ??????FrieendZz saaN mein Leben??????  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Mädchen sind einfach stärker als Jungs!!!!!!!!!!=)  Wir san de Gurdsten!!!!!!!  Küssen verlängert das Leben  Naschkatzen  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Samarein - Weltklasse Ort  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Silvester bei der F.F St.Marienkirchen 2009/2010...ICH BIN DABEI!!!!  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  SOMMER IS IRGENDWIE WÄRMER WIE WINTER!!!!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Alle guten Dinge sind 3.... Warum nicht 3mal Sommerferien???  AM LIEBSTEN HÄTTE ICH DAS GANZE JAHR FERIEN  Liebe ist schön, doch sie muss echt sein, denn zwischen zwei Herzen darf KEIN drittes mehr sein!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  95er sind die geilsten  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  ۞ Motzn häLt unS fiT ۞  Baujahr-1995...alle die 1995 geboren sind sollen beitreten :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand 

_sabsi_95`s Friends

    _sabsi_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen