. . .

Newsfeed

My Groups

 Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  De echt´n Gestlinga san de bestn  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  >>> Burton   Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Es Gibt Maschinen die nicht Laufen aber keine Spengler die Nicht Saufen!!!!  Wer tanzt hot ka Geld zum saufen :D  100% ferienreif  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Motorradfahrer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  The Simpsons  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Ich liebe Schnee  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  GTJ- Göstlinger Trink Jugend  Snowboarden, was sonst ?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Besser für 1 € zu rocken als für 50 cent zu rappen!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ------------------SOUTH PARK------------------  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Göstling an die Macht  Wenn wir kommen gibts ne MAßENSCHLÄGEREI  FUD, ORSCH, BEIDL gemma auf a Seidl  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Scars_on_Broadway_Fan  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  >>Ganja ist NATUR und Natur kann man NICHT VERBIETEN!!!  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  liiebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Derbi-Fanclub  PFINGSTFEST Göstling/Ybbs 2010 - i woa dabei!!!  ~ WeR DaS SAuFeN nIChT eHrt, iSt DeN AlK Auch Nicht wert. ~  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  *****GEGEN NAZIS*** 

_red_death_95`s Friends

    _red_death_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen