. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Sandro Hit-wer den nicht mag hat ausgeschissen  Motorradfahrer  TUX!!!!!!  last.fm  ich konnte V3 nicht erwarten  ADSL  Crysis  windows  Sony Ericsson  Nokia  Counterstrike Spieler  Need For Speed  Freie Software  Unreal - UT3 - UE 3  Firefox User  xboxfanatics  Die Apple-süchtigen  Counter Strike: Source  DoDler  WOW-Zocker  APPLE  PSP  Programmierer  Mac User  Apple Inc.  vau-3-sucks  Diablo2 Addict  xcross.at  PSP-GAMERS  lol  Supermoto  45 Km/h Fahrer  Rieju_fahrer  Asphaltsurferz  Motocross  1 Zylinder rulezzzzz  25plus die szene1 oldies  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  I POCK DI NED  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nukular ...das Wort heißt Nukular  BMW Drivers  Audi  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  Opel  Audi QUATTRO  Honda Drivers & Fans - The Power of Dreams  Audi A3  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Aston Martin Owners Club 2020  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Gumball3000-zuküftige Fahrer/Innen  Kreuztage  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  AUDI Ur-Quattro freaks  Audi A4   VW Vento / Jetta 3  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Quertreiber  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Festival Freaks  Ohrbooten  MTV  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  Musik im Ohr - das muss sein!  ___$$____________$$$$____$$$$___________________________________________  Chakuza und buschido jehr das get ab wer sie oda einen fon inen mag hir ein dragen  SIDO IST BESER ALS BUSCHIDO  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  FuCk Of ViKi!!!!!  Lachen Macht Gesund :D:D:D:D  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Szene1- The best chat in the world 

_rathi_96_`s Friends

    _rathi_96_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen