. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 <<Bauer suCht frAU >>  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  McDonalds braucht einen Lieferservice  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  ♥♡☆★((¯`•`•»WaRuM uNbEmErKt DuRcHs LeBeN gEhEn???«•´•´¯))★☆♡♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich hoffe, dass mein Schatz nie Red Bull trinkt weil er/sie mir sonst wegfliegt!!  SCHULE IST DOOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Etnies 4 ever  Narrische-5-Minuten-Haber  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  WIR haben KEINE ahnung WARUM wir IN dieser GROUP sind!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ÖSTERREICH  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Jeff Hardy rockt!!!!!!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  :-0  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ☺☻☼♀♂♠♣♥♦♪♫♪♦♥♣♠♂♀☼☻☺  .- DAS WASSER STEHT MIR BIS ZUM HALS ABER DIE AUSSICHT IST GUT -.  Alle lieben Konsi und Pezi 

_natschiii_`s Friends

    _natschiii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen