. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DPdK :D  WuWs  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  ★★★HALB BESOFFEN IST RAUSGESCHMISSENES GELD★★★  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Gruselkabinett Berufschule Linz 6 & 7  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Nespresso - what else?!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  ...alleine schlafen ist blöd...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  OÖ Gebietskrankenkassa Lehrlinge =)*  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ich ziehe arschlöcher magisch an....  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  NUSCH NUSCH - Rock Lounge vom feinsten ...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Noppen Air  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Party Hard!!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Krawall und Remmidemmi  Novarock  Chuck Norris  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  FM4  GRINSEKATZE =)  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  I would die without music  Silence! I kill you!  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  R.I.P. Gilli  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Festival Freaks  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft 

_moin_`s Friends

    _moin_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen