. . .

Newsfeed

My Groups

 ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  YouTube - Fan™  bitte warten, hold the line..ich rede da immer mit xD  ♥ Liebende verschließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen ♥  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥I LOVE MY FRIENDS♥  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  wir hassen ratzi nicht mehr...  wir sind HSler  Stoppt Tierversuche!Nehmt Tokio Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ▀▄▀▄▀ aLLE die ^^LOL^^ schreIBEN▀▄▀▄▀▄  wEn dU miiCh suChst..ich biin iin der BadeWanne miit Dem FöhN sPiieLen-----°°BlUbB°°......hihi....  ѕнσρρääη____χ3  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ICH HABE AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG WIE ICH  ♥i love♥muffins♥  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  geh schleich di....  **&#39;#°^^Shoppen **&#39;#°^^  iicH hasSe ReferaTe...  ★•°Lolly-süchtig★•°  »☠ grOße pauSe soLL länGer seiin  sCHiiiiFoaN  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Wenn vögelnde Vögel hinter vögelnden Vögel vögeln, vögeln vögelnde Vögel, vögelnden Vögel nach!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  .........Plus City 4 Ever..........  die ► Ich bin im Sommer die meiste Zeit im Freibad << - Gruppe ツ  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  >>sprichst du deutsch???~~wie uncool´....ich sprech ÖSTERREICHISCH...  Welcher Idiot hat die Schule erfunden?   Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  iin der schuLe faLLen miir iimmer diie Lustiigsten sachen eiin xxD.  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich liebe die Tage die mit "S" beginnen  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  cwalk_austria  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  **Gg**gG**Gg**gG**Gg*  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★   mUsiCc iis mY LiiFe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_malii__x3`s Friends

    _malii__x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen