. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  [ ... Die Menschheit ist qefickt -.- ... ]  ..Ihr glaubt ihr wisst alles über mich? .. dabei habt ihr null Ahnung  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Fuck Me, I'm Famous!  Ich lache in unpassenden Momenten.  wenn der zug in einen tunnel fährt, muss ich automatisch aus dem fenster schauen, um zu sehen, ob meine frisur passt xD  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  .."He, hod wer mathe?"  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Klug wars nicht... aber geil!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Scrubs - die Anfänger 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_maRy__x3`s Friends

    _maRy__x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen