. . .

Newsfeed

My Groups

 WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ~~~~▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄I am from ARDAGGER ~~~~  Starmania Fan Clup von Evelyn  hawara sind doch auch mädchen??  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Die Welt die STARMANIA schaut........LIEBT nur EVELYN!!!!!!!!!!!!  Starmania ENDLICH GEHT ES LOS   Echte Freunde halten immer zusammen  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Jahrgang 1996-1997 die geilsten Jahre der Welt!!!!!!!!!!!!!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  <~*Wenn ich ein Tier wäre, dann wohl eine Hello Kitty*~>  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  2500 members und ich schneit mir ne Glatze ...  Ohne tanzen und singen wäre das leben sinnlos  WeNn mir in deR SchuLe langweilig isT...geH icH einFacH auFs Kl0.  Мα†hе_=_(Ŧдd)² › Шιснтιgѕ†є ĠІєιснциg  SoMmeR__=)  ♥Justin Bieber is soo geil♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_lisamausi_97`s Friends

    _lisamausi_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen