. . .

Newsfeed

My Groups

 ärZTe 4-eVer  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  ~*i brauch mei handy*~  I ♥ Sommer  Gott erschuf Monster und nannte sie lehrer  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich vermisse ihn nichd..ich vermisse nur die zeit die ich mit ihm hatte.  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Die Ärzte Fans  die Ärzte  Die Ärzte (beste band der Welt)  die ärzte  die ärzte sterben nie!!!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  TheFlyingHellfish  100% ferienreif  Die Lehrer stellen uns so viele Fragen weil sie selber es nicht wissen!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Weil mein unsinniges Leben keinen Sinn hat trette ich in unsinnige Gruppen ein die keinen Sinn haben!!!!  Linkin Park Fans  billy talent-fans  Rammstein- einfoch nur geil  RAMMSTEIN-einfoch nur rammstein geil  Rammstein  9 Jahre Schule !! Jetzt hab ich genug!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann dauernd von STOFF!  Niemand bleibt Jungfrau, jeden fickt das Leben  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Erst mal eine rauchen !!!  _Technofreak_  !!!!!!!alkohol du böser geist auch wen du mich zu boden reist ich stehe immer wieder auf und saufe weiter wie die sau!!!  WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen 

_kaThiLeincHEn_`s Friends

    _kaThiLeincHEn_ hat noch keine Freunde in der Liste!