. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich könnte ohne mein Pferd nicht mehr Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~ ~~ I HATE TOKIO HOTEL~ ~ ~ ~~  Schlögl [duad bin i voi gern]!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  I ♥ Boys  ♥♥♥ Ich habe meine große Liebe gefunden, aber sie hat mich nicht gefunden! ♥♥♥  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ***Wieso können Menschen jemanden so sehr VERLETZEN?***  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  AC/DC FAN CLUB ----> fans sind Wilkommen  warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  DIE GIRLSGROUP VOR HORSES 5111996  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  Scheiße ich habe meine Handyrechnung bekommen!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  °°°Ich hasse Winter°°°  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ICH HABE AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG WIE ICH  Lehrer: "Hat Dir Dein Vater mit den Hausaufgaben geholfen?"... Schüler: "Nein, er hat sie alleine gemacht!"  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen 

_ina_lol`s Friends

    _ina_lol hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen