. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  H&M-Liebhaber  My friends are the best fuck the rest♥  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  die Am-letzten-Tag-Lerner  weNN eiiN mädChen zu diR [scHlamPe] saGt...isT siE eiFersüChtiG...Wenn EiN BoY zu Dir [SchLamPe] sagT..Weiß er ...  ....bEi LiEbEsKumMeR HilFt NuR EiNs.....----> GaNz GaNz ViEl ScHoKoLaDe!!!!!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  kaugummis sind Meine drogen  warum ernst wenn´s auch lustig geht??  <3BaBy.....ÎcH hAb DîCh FûR îMmEr În MeÎn >>HERZ<< gEsChLoSsEn<3  ▀▄▀▄▀▄▀■□■□WaRuM? EiGeNtliCh sTelle Ich [mIr] DieSe FrAge Viel Zu OFt■□■□▀▄▀▄▀▄▀  Nicht ohne Gummi---bären  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Beim Küssen Energie Erzeugen..->Das Währe Doch Was!? *kuSs*  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_honigmelone_`s Friends

    _honigmelone_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen