. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Meine EX hatte mal den BESTEN Freund!!  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Legokinder sind die besseren Techniker  Ich bin Maschinenbauer und kann trotzdem kochen!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  t ä t o w i e r t.  Es wäre alles so einfach, wenn nicht alles so kompliziert wäre  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  hauptsoch gsund  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Versteh eine Frau und du verstehst die ganze Welt   wer mich in der früh aufweckt, wird erschossen !  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  dea scheiß schnee geht ma jetzt scho laungsaum am orsch!!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind 

_grizzly_`s Friends

    _grizzly_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen