. . .

Newsfeed

My Groups

 ich hasse es wenn der wind gegen die scheitelrichtung blässt  Nibelungen Pass Pöchlarn  thehe xDD  ^^  oiso des find ih jz echt scheisse  VESPA cruiser  m.o.r.f  liaba mid ana kotz schlofa geh ois mid an koda aufwocha  ....remember remember.... the 5 th of december.....  STREETSKATER  °I ♥ my VANS°  The Legend Of Alesana  ♥..ii LoVe Maii sHoEs..♥  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ALKOHOL DU EDLER GEIST AUCH WENN DU MICH ZU BODEN REIßT ; REIßT DU MICH AUCH 10MAL NIEDER ,ICH STEH AUF UND SAUFE WIEDER  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  DAHAM STATT ISLAM  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  ...Wenn Töten Legal Wäre, Hätte Ich Meinen MatheLehrer Schon Längst Mit Dem Geodreieck Die Kehle Durchgeschnitten...  °^°^°^°^°^°^°Orgasmus ....>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Energy Drink°^°^°^°^°^°  [♣] [♠] Lady GaGa poker-face [♣] [♠]  Lieber faulenzen als gar nichts tun.  Ich bin schwer zu begeistern.....uhhh ein gelbes auto  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  JoHnY's  Bring Me The Horizon  Krampus ist besser als Nikolaus  Schülerstreik  KRAMPUSMANIA User  36 Crazyfists  Zu hause lauf ich gerne nackt   Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Wos wüdn der Snorre übahaupt? Offizieller Snorre Fanclub!!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  Zweimal haben die Türken Wien belagert und sind gescheitert und jetzt scheitert ganz Österreich?  !!!!!!!!!!!!Maskenausstellung der Mostviertler Grom Teufeln 2009 ich bin dabei!!!!!!!!!!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Zeltfest Pöchlarn 2009 - ich bin dabei   Gollinger/Pöchlarner SekTe  A. C. A. B.  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  The Hitch Hikers fan Club  i ♥ my penis!  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Klapp den Polokragen runter du Spasti  I ♥ STARBUCKS  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Ünal bester Kebab in Pöchlarn!!!  Maskenausstellung der Mostviertler Grom Teufeln 2009 ICH WAR DABEI!!!!!! Und geil wars!!!!  ob norden, osten, süden, oder westen die aus dem bezirk melk die san de besten  anti kranksein-gruppe *  schoaf.  RöhrenjeanS   Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  South Park  Die Gruppe der internet-süchtigen  _Bullet For My Valentine_  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!! 

_broken_promises_`s Friends

    _broken_promises_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen