. . .

Newsfeed

My Groups

 nur für die schönen!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  KüSsEn..isT die SpraChE der LieBe..KoMm SpriCh miT miR..xD  »♥(¯`×'¯)♥«... _Ich_würde_für_dich_sterben_!_…»♥(¯`×'¯)♥«  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Warum haben Frauen beim Schminken den Mund offen?:-)  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Schokolade macht glücklich, BIER auch :D  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  "diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd....[;(]  EIFERSUCHT ist eine LEIDENSCHAFT, die mit EIFER sucht, was LEIDEN schafft  S-C-H_lampen  Ich bin ein "Fan" von der "Österreischen Nationalmannschaft" und alle die "Deutschland" ---->"schlagen " !!!! 

_betti96_`s Friends

    _betti96_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen