. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 aus Liebe wird sex und aus sex wird ein kind  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  1993 und 1994 san afoch de bestn johrgäng!!  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Schau a moi bled..........Paaasssttt!!!!!!!!!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  WELLE1 - music radio  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wir wollen die größte Gruppe werden  WaS i NeD ... fRoG WeN aUnDaN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ ich habe meinen Lebenspartner gefunden und bin überglücklich ♥  falls wir uns verlieren...ich bin auf der tanzfläche  BENZIN riecht geil!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  YOU give ME something to believe in♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  jene frauen die männern versichern dass sie eh verhüten,und daun schwanger werden,sollten keine alimente bekommen!!!  Mama-Kind-Club 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__darkman__`s Friends

    __darkman__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen