. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ...ich hab die besten freunde der welt...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  hoppa hoppa reiter...  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Stoner Rock music  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Charlie Harper ist mein Idol  i dat sogn wir richtn ses wi mas brauchn...  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Doctors Diary  **Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem**  Blumenstube "Vergiss-Mein-Nicht" 

___mOhnBluMeN___`s Friends

    ___mOhnBluMeN___ hat noch keine Freunde in der Liste!