. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gяüηє αυgєη ѕιη∂ нäѕѕℓι¢н ∂σ¢н ѕєня νєяℓäѕѕℓι¢н, ..  вℓαυє αυgєη ѕιη∂ ℓιєвℓι¢н ∂σ¢н ѕєня вєтяügℓι¢н, ...  вяunє αυgєη ωιє єιη яєн тυη ∂єη мäηηєяη ιм нєяzєη ωєн,..  "ι¢н ℓιєвє Dι¢н" wenn iicH DaS SaGe..,Dann HaT eS auCh wS du BeDeuTen.!  "ι¢н ℓιєвє Dι¢н" wenn iiCh DaS saGe,Dann HaT eS auCh waS zu BeDeuTen.!   вяι¢нѕт ∂υ мιя мєιη нєяz ∂υ нυяєηѕσнη, ∂αηη ∂яєн ι¢н ѕαω 6 мιт ∂ιя!!!  • єx Fяєuηδ . ¿? .Иєiiп ∂αsz ɴeηηt ʍαη { . F e н Ł e я }  ...ıl.l.ı..ıl.l.ı..ıl.. JUST FeeL THe BeaT..ıl.l.ı..ıl.l.ı..ıl...  . . .ii ♥ new YorKer. . .  warum wiLL ich immer das haben., dass ich nicht bekommen kann.?  warum verLiebe ich mich immer in den.,den ich nicht haben kann.??  Kann mir mal jemand die Nummer von Amor geben.? ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden.!!  Freunde sind Menschen die deine Vergangenheit akteptieren,dich in der Gegenwart mögen & in der Zukunft zu dir stehen.!  Freundschaft.. ..ist eine SeeLe in 2 Körpern. . .♥  True Friends are hard to find,difficulT to leave and impossible to forget. . !  Scheiß auf aLLes-scheiß auf Jeden-mach dein DIng & leb dein Leben. . !  ich wiLL doch alles richtig machen .. .. aber ich bin auch nur ein Mensch. .   ich weine nicht aus Freude..ich weine nicht aus Trauer..ich weine weiL ich Liebe. .  willst du mit mir gehen .? ja [ ] nein [ ] ich will Schokolade [x]  warum können schöne Träume nicht wahr werden.?? =(  LaaaaanGschläFer. . .  i Love my ( . )Y( . ). . . xD  des sog da daun e i. . . !  wir alle hassen Murat Akbulut ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

___CherrY_KiSs___`s Friends

    ___CherrY_KiSs___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen