. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ♥♥%♥♥KeInE WaHrHeiT tUt $o WeH wiE eiNe LüGe♥♥%♥♥  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Hast du schon einmal... .  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  °°^^HS1 PREGARTEN°°^^  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  WeR iN DiESer GrUppe isT, Ist NicHt CooL sOnDerN AM COOLSTEN  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  wartberg ist der geilste club der welt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  *x* gLäTTeiisen---> reTTet Leben!! *x*  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  m3iine b3sTe Fr3unđin & iiCh siinđ sOo unz3rTr3nŁich wie spOng3bOb & PaTriiCk [unđ auCh sOo đumm .:D]  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♪♫ SingStar ♪♫  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Michael Jackson`s THIS IS IT   F____U____N____!!!  Thriller live in der Tips arena linz   ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ***mal sehen wie viele Österreicher auf Szene1 sind***  Vans 4evÄr  Alkohol macht Birne hohl***Birne hohl? Noch mehr Platz für Alkohol :):)  DSDS Fan Club von Menowin Checker und Kim!!!  ...und zum Abschied schenkte sie ihm eine Rose und sagte:"Wenn sie verblüht komme ich wieder" ..doch sie war aus Plastik  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  schooooool-----is------very------FUCK  mädls die in boxershorts schlafen =)  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  иαcђ δєм тυяиυитєяяιcђт sєђєи мєιиє ђคคгє ιммєя scђєιszє αυs.!  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  x_.-~°/~-._cRaZy_.-~°/~-._x  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ιι ℓσνє му αвƒ«3  *. [m ä d c h e n] sind die besseren [k ü s s e r] .*  Mir wird es hier zu kindisch....komm Teddy, wir qehn!   ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!   *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  I bin a woatberger ! :)))))))))))))))))))) °°°° 

__SteFFiii__x3`s Friends

    __SteFFiii__x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen