. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboarder  ''Is ma wuascht'' sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Nieder mit dem Valentinstag  Ich hätt hier mal so paar Fragen Dr. Sommer  he oida voi zach  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  i sudat ned, i sog jo nur!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Wir hassen Füße  1000  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  .."He, hod wer mathe?"  Shitty Shütty Gang Bang Parties  moch ma pause  Homofürsten  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  ich erfinde wörter um intelligenter zu wirken  Do reggae mi ned auf  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Niveau ist keine Hautcreme  Ich bin nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Mit Bart sehe ich mind. 3 Jahre älter aus!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  jetzt in echt...net in spün  Mein Penis erobert die Welt 

__Sandi__`s Friends

    __Sandi__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen