. . .

Newsfeed

My Groups

 Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  ¿i Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !?  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  ♥ Meiine aller Beste Freundin .♥ .hat eiinen Vogel , aber ich Liiebe siie trotzdem .♥.♥  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Nichtraucher  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Joana - Du Geile Sau  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Gehe niiiie ungeschminkt aus dem Haus..!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  "warum?" -"WEIL DU SCHIACH BIST!!" ^^  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen, Musik hören und an <3 DICH <3 denken!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich ziehe an Türen an denen dick und fett DRÜCKEN steht  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  .."He, hod wer mathe?"  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?••• 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Evaa_`s Friends

    __Evaa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen